Bildquelle: Pixabay

Ein Stadtteil macht Picknick

Gemütlich zusammensitzen, leckeres Essen genießen und Spaß haben

 

Gemeinsam eine schöne Zeit verbringen und die Nachbarschaft besser kennenlernen – dazu bietet ein Stadtteilpicknick in der Rother Freiligrathstraße am 17. Juli beste Gelegenheit. Im Rahmen des Kreisstadtjubiläums veranstalten die AWO Quartiersentwicklung Roth in Kooperation mit „Roth ist bunt“ die gemütliche Runde von 10:00-12:30 Uhr auf Höhe des Betreuungszentrums.

„Wir freuen uns auf schönes Wetter und viele Besucher*innen aus der Nachbarschaft – aber natürlich sind auch Personen von weiter her herzlich eingeladen und willkommen“, so die Initiatoren Nathalie Meister und Karin Zargaoui. „Schön wäre, wenn jeder etwas zu essen mitbringen würde, davon lebt schließlich ein Picknick.“ Die Organisatorinnen weisen außerdem darauf hin, dass man nicht vergessen solle, Geschirr und Besteck mitzubringen.

Als Sitzgelegenheiten werden Bierzeltgarnituren bereitgestellt. Neben Bratwurstsemmeln und weiterem Kulinarischem sind Musik und Kinderaktionen, z.B. Steine bemalen und Kinderschminken, geplant. 

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an: 
AWO Quartiersentwicklung Roth
Nathalie Meister und Elke Kumar
Tel: 09171 8438-32
Mail: Quartiersentwicklung.Roth(at)awo-omf.de
 

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geöffnet
Öffnungszeiten
Nathalie Meister09171 8438 32

Die Öffnungszeiten sind Bürosprechzeiten unserer Verwaltung, in denen wir gerne für Sie da sind. 

AWO Karriereportal

AWO Stellenbörse