Sommer vor dem AWO Betreuungszentrum Roth

Am 11. Juli 2021 lockt das AWO Betreuungszentrum Roth mit einem Sommermarkt von 14.00 bis 18.00 Uhr.

Die AWO Quartiersentwicklung Roth freut sich, endlich wieder Gäste begrüßen zu dürfen und lädt am Sonntag, 11. Juli 2021, zu einem großen Sommermarkt ein. Neben den hofeigenen Spezialitäten von Burmann's HofundLADEN wird es weitere Köstlichkeiten aus der Region geben, wie Kirschen, Marmeladen und selbstgemachte Waffeln. Auch das Begegnungscafé „Naschmarkt“ öffnet seine Türen und bietet Kaffeespezialitäten und Kuchen an.

Dazu gesellen sich hochwertige Töpferwaren aus dem Werkstattladen Frankenhöhe, unterschiedliche Keramiken, ein Blumenstand, Filzwaren, selbstgemachter Schmuck und Kunsthandwerk. Der Erste Welt Laden „Senfkorn“ und die Lebensmittelretter sind auf dem Markt ebenso vertreten mit einem Stand.  Und ganz klar - was darf auf einem Sommermarkt nicht fehlen? EIS!

Der idyllische Garten des Betreuungszentrums verwandelt sich gleichzeitig von 14 bis 18 Uhr in einen Ort für Kinder.  Von Holzmalerei, Bastelaktionen bis hin zu plastikfreien Basteln mit dem LBV - Umweltstation Rothsee und kostenfreiem Kinderschminken.

Die Quartiersentwicklung freut sich auf viele Besucher*innen.

Jetzt geöffnet
Nathalie Meister09171 8438 32